Stadthalle Markgröningen


Termin Beginn Veranstaltung Tickets

07.12.2017 20:00 Uhr

Heinrich Del Core
„Ganz arg wichtig“

AUSVERKAUFT


<< Zurück
I Reservix-Ticketreservierung >>



Heinrich Del Core, „Ganz arg wichtig“

Neu! Importante! Kein Zweifel, Heinrich Del Core dreht auf, der Puls steigt. Ist es sein italienisches Blut (60%) oder etwa sein schwäbisches (60%)? Beides, denn entscheidend ist natürlich genau diese herzamüsante Originalmixtur. Da genügt ein Blick auf Del Cores Programmtitel. Nach dem relaxten „Alles halb so wild“ geht‘s jetzt ans Eingelachte mit „Ganz arg wichtig“! Das kam so: Am Anfang war das Leben, und das Leben war der Alltag, und der Alltag war überall. Aber, mit Heinrich Del Core, haben wir das wieder im Griff. Der italoschwäbische Klein-Kunst-Preisträger des Landes Baden-Württemberg spürt für uns all die verborgene Komik im Normalwahnsinn des Alltags auf und gibt uns damit auf die Ohren, dass es bis hinunter in unser Zwerchfell vibriert und dessen typische Resonanzschwingungen auslöst. So führen wahre Begebenheiten des Lebens, von Del Core aufbereitet, unfehlbar zu brüllendem Lachen im Saal! Er nimmt urvertraute Absurditäten genüsslich aufs Korn, er findet sie überall – beim E-Biker Typ „50 plus“ ebenso wie auf Facebook oder im innovativen Dusch-WC. „Ganz arg wichtig“ ist dabei die glucksende Höchststimmung des mit Del Core einzigartig verbundenen Publikums. Ganz arg wichtig sind ihm außerdem seine knallroten Schuhe. Sicher wegen der Bodenhaftung – die braucht ein Alltagsforscher schließlich mehr als alles andere.


<< Zurück I Reservix-Ticketreservierung >>
 

VVK = Vorverkauf
AK = Abendkasse